Mittwoch, 24. Mai 2017

Wunderwelt II

Hallo meine Herzen,


nun zeig ich Euch was die Kleine unter ihrem Bolero trägt.  Den  LUFTIKUSS...
Fix genäht, super wandelbar, lässig, zu allen Anlässen tragbar, der natürlich auch dank des einzigartigen Echtgrößensystems der Zuckerwolkenfabrik jeder Figur perfekt passt. Der Luftikuss ist in 10-30 Minuten genäht und besteht nur aus 2 Teilen (plus Knopfleiste, bei der Knopfleisten-Version). Das Besondere ist die lässig breite Schulter sie bedeckt und schützt vor Sonne. Und durch die sehr tiefe Achsel ist der Schnitt super sommerlich, luftig...kein Schwitzen mehr und doch gut vor der Sonne geschützt.




Wir haben doch alle keine Zeit!!! Aber Cool und Besonders soll es doch sein, was wir unseren Zwergen nähen. Deshalb bekommt hier auf diesen tollen (Sommer)Schnitt die Woche 15% Rabatt.


Im Lookbook zum Luftikuss könnt ihr hier stöbern:

Ihr bekommt den Luftikuss hier:

Und das XXL-Sparpaket hier:





In den großen Größen kommen die Sommerzauber-Shirts noch im Mai.

Im Ebook erhalten Sie mit diesem Schnitt folgende Möglichkeiten:


  •  Knopfleisten-Version mit echter Knopfleiste oder Fake-Knopfleiste
  •  Raglanversion
  •  Basic-Version
  •  alle Varianten sind in 2 Schulterbreiten (Topbreite und lässige Breite)
  •  jeweils 3- 5 verschiedene Halsausschnitte (verschiedene Rundhalsausschnitte, lässiger Ausschnitt und V-Ausschnitt)
  •  Brusttasche





Diesen Luftikuss habe ich mit einer Kellerfalte genäht, das Tutorial könnt ihr bald hier finden:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 
liebst DaniEla


Schnitte:
Luftikuss von der Zuckerwolkenfabrik
Girlie Rockers Mamahoch2
Haarband nach meiner Idee

Stoffe:
Wunderwelt Design von Susanne Bochem/ SUSAlabim für Lillestoff aus dem Adventskalender von Smalino
Musselin von Trolinum
Klöppelspitze von Namijda