Hallo ihr Zuckerschnuten,
ich bin so aufgeregt, ich habe es doch tatsächlich gestern geschafft eines der begehrten Ticket für das Lillestoff-Festival zu ergattern. Ich freue mich so, wieder alte und neue Näh-Bekanntschaften dort zu sehen. Wen von Euch werde ich denn treffen?
Eigentlich hatte ich ja vor diesmal fern zu bleiben, obwohl mir das Wochenende voriges Jahr riesigen Spaß gemacht hat, auch wenn es teilweise auch anstrengend war. Leider habe ich es nicht geschafft den Anfänger-Fotokurs zu buchen. Also wenn ihr den Kurs habt, ihn aber nicht mehr wollt, meldet euch doch bitte bei mir.
Heute möchte ich euch eine weiteres Nähwerk aus dem letztem Herbst zeigen, denn ich finde es viel zu schön, um auf meiner Festplatte zu versauern. Gleich als ich den tollen Sommerjersey Abstract bei Lillestoff gesehen habe, wusste ich, den will ich haben! Der Sommerjersey ist wunderbar leicht, trägt sich super und fällt wunderbar. Genäht habe ich eine Liv von Pattydoo. Ich mag den Schnitt sehr gern und er passt eigentlich immer, egal aus welchem Stoff, er genäht wird. Besonders schön finde ich die weiten, dreiviertel Ärmel, die ich schon einige Male vernäht habe.
Außerdem habe ich mich an einem fast bodenlangen Rock versucht, den ich von einem vorhandenen, gekauftem Roch abgezeichnet habe. Trägt man beides zusammen sieht es fast wie ein Maxikleid aus, das mag ich sehr. Aber auch einzeln ist beides Prima tragbar. Das Shirt trage ich sehr gern zu einer Jeans und mit einem schwarzen Oberteil, sieht der Rock auch auf der Arbeit sehr schick aus.
Ich bin gespannt, wann sich meine Aufregung endlich legt.
Habt einen tollen Tag,
Eure DaniEla
Schnitt: Liv von Pattydoo
Stoff: Abstract Design: Diana Albrecht/Mia Maigrün gefunden bei Smalino
verlinkt: RUMS bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks LinkyourStuff
Toll schaut das aus. Beide Teile gefallen mir gut.
AntwortenLöschenLg Iris
Sieht klasse aus. Ich hab den tollen Jersey auch noch im Stoffregal. Den muss ich unbedingt vernähen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Daniela