Mittwoch, 10. Mai 2017

Pandawald

Hallo meine Lieben,
heute zeig ich euch mein Tiltkleid in klein. Eigentlich vermeide ich, Partnerlooks zu nähen. Ab und zu packt es mich dann doch und ich nähe meiner Kleinen und mir passende Outfits. Bisher ist das ganz dreimal vorgekommen.


Gestern habe ich Euch ja bereits meine Mutti in einem Tilt-Basisshirt gezeigt. Das Tilt Women von Kleiner Polli-Klecks bekommt ihr seit dem Wochenende und kann als Shirt, Tunika, Kleid oder Maxi-Kleid getragen werden. Ich habe uns beiden ein Tilt-Kleid mit typischer Teilung genäht.



Also seid gespannt, denn morgen gibt es auch Fotos von uns beiden. 
Liebst, Daniela

Schnitte: 
Zuckerhut von Zuckerwolkenfabrik
Leggins von AnniNanni

Stoffe: Pandawald und Fächer Design von SUSAlabim für Lillestoff über Frau Schneider GmbH
Zubehör: Spitze und Perlen von Namijda

verlinkt: bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  LinkyourStuff Made4Girls KiddiKRAM AfterworkSewing