Dienstag, 31. Januar 2017

Max und Maxi

Hallöchen,

heute möchte ich Euch kurz und schmerzlos den ersten Max & Maxi zeigen, der im Probenähen für Textilsucht entstanden ist. Genäht aus "sogenannten" Teststoff. Roter Fleece, den ich aus einem anderen Projekt noch übrig hatte, gepaart mit tollen grauen Glitzersweat von Lillestoff. Ich finde die Kombination gut gelungen. Der Pullover ist schön kuschelig, genau das richtige für die kalte Jahreszeit. 

Bei uns wird es -im Moment- wieder wärmer. Gestern hatten wir bereits Plusgrade. Donnerstag und Freitag sollen diese sogar zweistellig sein. Das freut mich sehr endlich nicht mehr so sehr frieren beim Spazieren gehen. 

Jetzt zeige ich Euch noch die Fotos von der Kleinen und vom Raglansweater. 

Habt's fein, 
DaniEla











Werbung muss Spaß machen!

Schnitt: Raglansweater Max & Maxi von Textilsucht
Stoffe:
Fleece rot von incocnito
Glitzersweat grau vonLillestoff 
Dicke rote Kordel von Smalino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google