Montag, 30. Juli 2018

Nähtief

Guten Morgen, 


Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich kämpfe noch immer mit dem Nähtief. Mittlerweile konnte ich mich aufraffen zu Nähen, aber ich bin so langsam. Das Wochenende habe ich nichts geschafft. Her je, wann hört das auf. Wie gut das ich noch einiges hier "liegen" habe was ich euch zeigen kann.



Außerdem hat der mein großer Junge heute Geburtstag. Siebzehn Jahre bereichert er schon mein Leben. Freut und Leid liegen oft beieinander. Aber ich bin unendlich stolz auf ihn. Vielleicht darf ich euch ja bald wieder ein paar Fotos von ihm zeigen. 


Heute müsst ihr jedoch mit Bildern von der Kleinsten vorlieb nehmen. Genäht habe ich schon mal eine Hose für den kommenden Herbst. Eine Jojo die im Probenähen Miris Nähchaos entstanden ist. Die megacoole Ballonmütze stammt auch von ihr, gibt es aber noch nicht käuflich zu erwerben. Zur Hose habe ich schnell ein Basix von From heart to needle dazu genäht, diesmal mit Puffärmel, die ich unten nur versäubert habe.  Ich finde das Set so bezaubernd!


Hose und Mütze habe ich aus dem tollen Strechtcord in der Farbe hellblau von Trolinum genäht, tolle Qualität, fusselt aber wie ...Das Shirt ist aus einem Rest Glitzefistse entstanden. Der Stoff wurde von Kluntjebunt für Lillestoff designed.  


Heute Abend wird erstmal gegrillt, schließlich wollen wir den Geburtstag des Großen ordentlich feiern. 

Habt's fein, 
DaniEla

Die Schnitte wurden mir während des #Probenähens zur Verfügung gestellt. Stoffe selbst gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google