Dienstag, 24. Juli 2018

Papakind

Hallo meine Lieben,


die Kleine ist ein absolutes Papakind. Am schlimmsten ist es am morgen, da bin ich total abgeschrieben und darf sie noch nicht ein mal ansprechen. Das ist manchmal schon ein hartes, schweres Los, wenn man als Mutter so abgewiesen wird. Natürlich gib es auch viele schöne Momente zwischen Tochter und Mutter. Und manchmal ist es auch gar nicht schlecht, wenn man nicht ständig verlangt wird.



Für Trolinum durfte ich für ein Designnähen ein tolles Bügelbild verwenden. Es war so zusagen ein Designbügeln. Das Bügelbild lies sich super verarbeiten und konnte ohne Probleme aufgebügelt werden. Entschieden hatte ich mich für die Giraffe, aber viele weitere Bügelbilder könnt ihr hier finden: https://www.trolinum.de/Zubehoer/Patches/Buegelbilder/



Genäht habe ich für die Kleine das Kleid Celina von Rabaukentochter, dass ich zufällig bei makerist gefunden hatte. Der Man bekam einen Sleevio von Smalino, der sich aktuell noch im Probenähen befindet. (Aber ich darf ihn Euch schon mal zeigen.) Vernäht habe ich eine hellblauen Slubjersey von Lillestoff, den ich für die Teilnahme bei den Lillelieblinks erhalten haben. Den neonorangen Jersey und die genial Bommelborte bekommt ihr ebenso bei Trolinum


Die Bilder der Beiden mag ich besonders gern und die Kleine in ihrem Kleid, sowieso. 

Habt einen tollen Tag,
liebst DaniEla

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks
 Made4Girls KiddiKRAM