Montag, 9. Juli 2018

Sweet Heart

Aufgrund meiner kleinen BLOGGERPause zeige ich euch mehrere Beiträge pro Tag. Bis alles wieder stimmt...

Meine lieben Daheimgebliebenen,



Kurz vor knapp, also auf den letzten Drücker, habe ich es tatsächlich noch geschafft der Kleinen für unseren Urlaub ein Badeset zu nähen. Die Badelycra "Sweet Heart" habe ich vor einiger Zeit bei Astrokatze gekauft. Der Stoff besteht aus allen drei Farben. Leider hatte ich nur einen halben Meter und so musste ich ein wenig tricksen, um das 3-teilig Set nähen zu können.


Entschieden habe ich mich für das Basix und die Moonlegs von From heart to needle. Das Basix habe ich mit Puffärmel genäht, außerdem hat das Shirt zwei Vorderseiten, das finde ich ideal, um im Wasser zu toben. Außerdem kann das Kind nach Laune entscheiden, welche Farbe die vorn tragen möchte. Die Legging habe ich nach Gefühl gekürzt. Dazu gab es noch einen Sonnenhut von Kid5, den ich ruhig eine Größe kleiner nähen hätte können, denn er rutscht immer in Gesicht.



Macht's euch hübsch,