Mittwoch, 1. August 2018

Reindeer Field

Huhu!


Mein Herz blutet! Ich habe letzte Woche genähte Sachen der Kleinen aussortiert. Viele Sachen aus den ersten Nähversuchen und Probenähen. Lange habe ich mich gedrückt. War schon mehrfach kurz davor sie in einer Secondhand-Gruppe einzustellen. Aber ich habe es immer nicht über das Herz gebracht. Außerdem die ganze Arbeit...


Letztlich habe ich zwei Arbeitskollegen gefragt, ob sie Interesse an gebrauchter, aber mit viel Liebe genähter Kleidung hätten. Und ich konnte ein ja vernehmen. Also habe ich zwei große Tüten gepackt. Viele Sachen sind gern und oft getragen, manche aber auch selten bis gar nicht. Aber an allen hängt mein Herz, denn ich habe sie für meine kleine, süße Maus genäht. Und in jedem Teil hängt ein Stück Erinnerung.


Auf zu neuen Erinnerungen. Der Schrank ist nicht leer, denn genäht wird hier viel. Heute habe ich für Euch einen Sonnentanz. Und meine liebe Sonja von From heart to needle hat sich für euch was tolles ausgedacht: Sommeraktion. Yeah! Ihr bekommt das eBook bis zum 03.0818 um  40% reduziert. Der Sonnentanz ist ein sehr vielseitiger Sommerkleid-Schnitt (Größe 50 bis 164) mit weit schwingendem Lagen-Drehrock. Als Goodie ist das Longshirt #Basix mit langen Ärmeln oder Puffärmelchen enthalten, das könnt ihr toll kombinieren zum Sonnentanz ohne Ärmelchen, außerdem sind viele tolle Tutorials enthalten.

Vernäht habe ich den tollen Jersey Reindeer Field von Monkeys & Pumpkins, den ich mit Streifen vom Stoffonkel kombiniert habe. Die gab es bei den Lieben von Trolinum.


 Ich wünsche Euch ein schönen Tag.

Liebst,
Daniela

Das Schnittmuster habe ich zum Designnähen erhalten. Stoff ist wie immer gekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google