Dienstag, 10. Juli 2018

Milli Melony

Aufgrund meiner kleinen BLOGGERPause zeige ich euch mehrere Beiträge pro Tag. Bis alles wieder stimmt...

Guten Morgen meine Lieben,


Das bezaubernde Kleid der Kleinen durfte im langersehnten Urlaub nicht fehlen. Es ist nach dem Schnitt von  Lin-Kim. Das erste "Little Flouncy Dress" kennt ihr ja bereits. Das Freebook ist ab sofort auf der Homepage für euch, in den Grössen 92-152, zum Download bereit. Und nach dem ersten Pfützenshooting musste ich natürlich einen drauf setzen und habe den Stoff zum Thema gemacht. Die Kleine fand es wunderbar, denn sie durfte soviel Melone essen wie sie wollte und hatte wirklich Spaß dabei.



Der schöne Stoff lag schon lange im Schrank und hat nur auf seine Bestimmung gewartet. Milli Melony in vanille nach den Design von MuttaRalla vom Stoffonkel. Gekauft habe ich das Panel bei Kleines Chamäleon und es hat gerade so für das Kleidchen gereicht.



Macht's Euch hübsch, 
eure DaniEla