Dienstag, 10. Juli 2018

Paw Patrol - In die Zentrale

Aufgrund meiner kleinen BLOGGERPause zeige ich euch mehrere Beiträge pro Tag. Bis alles wieder stimmt...

Hallo meine Lieben,


wir haben schöne Tage in der Türkei verbracht. Und endlich kann ich Euch das Lieblingskleid der Kleinen zeigen, am liebsten würde sie es Tag und Nacht tragen. Leider ist es im Moment so schmutzig, dass sie es nicht mehr anziehen kann. Die Fotos sind nämlich in unserem Urlaub entstanden.



Den Stoff hat sie sich bei Der Stoffhandel selber ausgesucht. Ich hatte ihr das erste mal erlaubt, sich Stoff auszusuchen. Eigentlich hatte sie "Arielle" im Sinn. Raus gekommen sind Paw Patrol und ein echt grenz wertiger Barbiestoff. Ich habe ihr schon "angedroht", dass aus dem Stoff mit Barbie Unterwäsche genäht wird.  Aus den Jersey von Paw Patrol mit Sky und Everest habe ich eine Sommerprinzessin genäht. Den Schnitt findet ihr bei From heart to needle. Den Ringeljersey gibt es bei Lillestoff.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag,