Donnerstag, 12. Juli 2018

From heart to heart

Egal, ob du an das Schicksal, Glück oder Zufälle glaubst - es erfordert immer Kraft, daran zu glauben, dass am Ende alles gut wird, ... (Daniela Herbst) 

Meine Lieben,


eigentlich sollte der Post bereits vor rund drei Wochen erscheinen, aber ungünstige Umstände haben dazu geführt, dass weder das Shirt -gekauft- noch der Plott der lieben Barbara rechtzeitig bei mir angekommen ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so möchte ich heute den tollen Plott der lieben Fummelhummel zeigen, den die liebe Sandra extra für Sonja erstellt hat. #fromhearttoheart

Den Plott könnt ihr in der DIY Gruppe von From heart to needle herunterladen, kostenlos als Dankeschön für alle die unseren lieben Sonja beigestanden haben:
https://www.facebook.com/groups/693839584092543/




Außerdem möchte ich der unbekannten Person viel Kraft senden, die am Freitag einen wohl sehr tragischen Schicksalsschlag erleiden musste.
#teamsterndepot #bleibtstark  #seistark #wirdenkenaneuch


Jetzt noch ein paar Details zu Schnitt und Stoff:
Genäht ist meine Hose, eine Joy von Pattydoo ohne Oberteil. Den Schritt habe ich um vier cm nach oben gesetzt und die Schnittteile entsprechend angepasst. Die coolen Gürtelschlaufen habe ich nach diesem Tutorial genäht:
https://phoebeandcat.wordpress.com/category/gurtelschlaufen-nahen/


Vernäht habe den Romanit Jersey Black Noblesse Kombi von Lillestoff , das Design stammt von der lieben Raxn.




Habt einen schönen Tag,
Eure Daniela

verlinkt: Du für Dich am Donnerstag bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks sewlala