Montag, 16. Juli 2018

Sommernachtraum

Aufgrund meiner kleinen BLOGGERPause zeige ich euch heute wieder einen weiteren Beitrag

Meine Lieben,


endlich komme ich dazu euch das neuste eBook von From heart to needle vorzustellen. Der Start war in meinen Urlaub und da habe ich es einfach nicht geschafft. 

Ihr bekommt den Schnitt in den Größen 86 bis 176. Das umfangreiche Kombi-Ebook Sommernachtstraum enthält folgende Optionen:

→ Volant Kleid mit tiefem Rücken, optional mit Sommerärmchen
→ einfacher oder doppelter Rock, optional Binde-Bändchen am Rücken
→ Babydoll Volant Shirt mit tiefem Rücken, optional mit Sommerärmchen, optional Binde-Bändchen am Rücken
→ Bolero Jäckchen mit langen Ärmeln oder kurzen Puffärmelchen
→ Leggins (kann auf beliebige Länge gekürzt werden)





Mit dem Kombi-ebook sind eure Mädles den ganzen Sommer gut gekleidet. Wie immer ist eine  bebilderte Nähanleitungen und das Schnittmuster in A4 zum selber drucken enthalten, für alle vier Schnitte.



Vernäht habe ich zum ersten mal einen Laolisa-Stoff, den Bio-Baumwolljersey Ballerina und bin von der Qualität begeistert. Schaut euch doch mal im Shop um, viele tolle Stoffe sind hier zu finden. Kombiniert habe ich die Ballerina mit einen leuchtenden Lillestoff in der Farbe Lime. Passt doch prima dazu. Das Kopftuch ist nach einem Schnitt von Lin-Kim.


Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Eure, Daniela


Werbung aus Überzeugung enthalten