Montag, 23. Juli 2018

JoLo

Guten Morgen, 


das ganze Wochenende hat es geregnet es bei uns. Schön für die Natur, doof für mich. Ich hätte da noch eins, zwei, drei Outfits zu fotografieren. Dafür zeige ich euch heute Sommerbilder, die bei einem Zoobesuch entstanden sind. 

Das Set ist im Probenähen für das Gemeinschaftsprojekt JoLo von Pea aus Schilde und Miris Nähchaos entstanden. 




Die gewebte Lotte ist  für Webware ausgelegt und ein ganz bezauberndes Blüschen, ihr bekommt sie in den Größen 56-152. Für die Skinny Jeans Jojo benötigt ihr Jeansstoff mit Elasthan. Ihr könnt die Jenas mit  Nieten, Jeansknöpfe, Jeansgarn und Druckknöpfe veredeln. Die Jojo gibt es in den Größen 80-152. 

Vernäht habe ich einen Musseline von Alles für Selbermacher und einen tollen Jeansstoff von Trolinum, die wie ich finde perfekt zusammenpassen.



[WERBUNG]
Zu den Ebooks gehts hier enlang:

Und für ganz viel Inspiration schaut euch unbedingt die Lookbooks an:



So nun hoffe ich, dass es die Woche wieder viel Sonnenschein gibt!

Habt's fein, 
DaniEla

Die Schnitte wurden mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt. Die Stoffe habe ich gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google