Sonntag, 18. Juni 2017

Wolken und Regenschirme

Guten Morgen meine Herzen,

im Moment ist das Wetter ja gar nicht so sommerlich. Bei uns ist es gerade nicht so warm und der Wind pustet uns ganz schön um die Ohren. Genau das richtige Wetter für das Little-Rain-Day-Dress. Ich habe dieses LRDD als Tunika genäht mit dem für mich passendsten Stoff überhaupt. Das Rockteil habe ich nach Gefühl gekürzt, es hätte auch ein paar Zentimeter länger sein können. 

Mit 8 verschiedenen Tutorials kannst du das Little-Rain-Day-Dress immer wieder anders nähen.
Was das Ebook so bietet:
  • 2 verschiedene Ärmellängen (Kurzarm, Langarm)
  • 2 Einsätze (hinten, vorn)
  • 8 bebilderte Tutorials (Tellerrock nähen, Einsätze einnähen, Kleid aus Baumwolle mit Knopfleiste, Knopfleiste an der Schulter, Halseinfassung für Schulter-Knopfleiste, Rocktaschen,  geraffte Ärmel und Saumstreifen, Schlitz im Ärmel)
  • 1 ausführliche, bebilderte Anleitung
Jetzt lass ich einfach die Bilder sprechen und wünsche euch einen tollen Sonntag.

Habst fein,
Daniela










Schnitt: 
LRRD von Paulina näht
Malia von Pom & Pino

Stoff: 
Jersey Wolken Regenschirm blau aus dem Adventskalender von Kleines Chamäleon





2 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte, echt zauberhaft! Sowohl Tunika, als auch Mütze und Tochter �� Was ist die Mütze für ein Schnitt? Beste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Mütze ist eine Malia von Pm & Pino.

      LG Daniela

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google