Dienstag, 27. Juni 2017

Leg´s Rock

Hallo meine Lieben,


geht es Euch gut? Mir schon. Ich muss Euch was tolles erzählen. Vor einiger Zeit habe ich mich bei Joudii zum Probenähen beworben. Getestet werden sollte eine Leggings mit anhängendem Rock. Die Idee fand ich toll, also habe ich mich beworben. Bereits zweimal durfte ich schon für Joudii Probenähen. Und was soll ich sagen, ich war wieder dabei. Das Beste allerdings ist, dass ich seit Neusten zum Stammteam gehöre. Liebe Judith, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen.


Die meisten Mädels tragen unter ihrem Rock noch eine Leggings. Das hat viele praktische Gründe, unter anderem können sich so die Kinder viel freier bewegen und einen Rock auch beim Spielen, Toben oder in KiGa und Schule tragen. Leg‘s Rock vereint die beiden Kleidungsstücke zu einem und erleichtert so extrem das Anziehen, die Wahl des richtigen Outfits und verhindert außerdem das Hoch- oder Runterrutschen des Rockes.


Bei Leg‘s Rock hast du die Wahl aus 2 verschiedenen Rockteilen, einem kurzen, stark gerafften Rock mit geradem Abschluss und einem etwas schmaleren Rock im angesagten VoKuHiLa-Style. Außerdem kannst du zwischen einer kurzen, einer 3/4- und einer langen Variante der Leggings wählen. Super praktisch sind die seitlichen Eingrifftaschen, die so dem Ganzen wieder einen Hosencharakter geben.


Leg‘s Rock geht auch für Jungs! Nämlich dann, wenn man den Rock einfach weg lässt. So hat man eine gut sitzende Leggings oder, wenn man z.B. Stretchjeans verwendet, eine angesagte Skinny-Jeans.


Heute möchte ich Euch einer der drei im Probenähen entstandenen  Leg´s Rock zeigen. Das Wetter ist bei uns eher durchwachsen, so passt die lange Leggings sehr gut. Der Schnitt ist extrem vielseitig! Enthalten sind:
  • ein sportlicher, geraffter Rock in den Größen 50-140 
  • ein mega trendiger VoKuHiLa-Rock in den Größen 80-140
  • eine Leggings in 3 Längen in den Größen 50-140, die mit dem Rock verbunden wird 
  • Tutorial: Rock mit Knopfleiste
  • Tutorial: Rock mit Raffung
  • Tutorial: Leggings mit Gummiband


Das eBook ist hier für alle deutschen Kunden erhältlich: https://de.dawanda.com/shop/Joudii
Und hier auch international: https://www.makerist.de/users/joudii

Wenn ihr das tolle EBook gewinnen wollt, dann schaut doch auf Facebook (von DaniEla geschenkt) vorbei.


Lasst es euch gut gehen, 
eure DaniEla

Ringeljersey, moos/oliv
Purple Jungle, Design: Pamela Hiltl/enemenemeins

Schnitte: 
Leg´s Rock von Joudii
Sonnenhut von Kid5

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    dein Leg's Rock sieht toll aus! Die passende Mütze gab es auch gleich noch dazu, da kann das rumtoben im Sommer ja kommen. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google