Donnerstag, 8. Juni 2017

Diamond

Meine Lieben,


irgendwie bin ich gefangen zwischen zwei Schnittmustern. Im Moment nähe ich fast nur noch die Gloria von Milchmonster oder die Liva von Lillestoff/Rosa P. für mich. Natürlich nähe ich auch andere Sachen, aber die dann für den Rest der Familie. Ich muss mal unbedingt meine Schnittmuster durchforsten, da liegen bestimmt noch so einige Schnitte, die ich noch nicht genäht habe oder mal wieder nähen könnte. 



Trotzdem möchte ich euch heute gern meine neue Liva zeigen, die ich aus dem tollen Stoff Diamond von Lillestoff genäht habe. Das Design stammt aus der Feder von enemenemeins. Ich finde gerade das schlichte schwarz-weiß super. Mit schwarz-weiß ist man doch immer gut angezogen. Der Stoff stammt aus dem Adventskalender von Smalino. So langsam dürfte ich alle Stoffe vernäht haben, die in dem Kalender versteckt waren.



Ich bin noch immer total geflasht, dass ich für Trolinum den tollen Stoff What-a-Melon Design-vernähen darf. Gestern habe ich den halben Abend vor dem Rechner verbracht und nach passenden Kombistoffen gesucht. Hach, wer die Wahl hat, hat die Qual. Mein Plan für das Designnähen steht. Ich bin gespannt wie dieser aufgehen wird. Bleibt dran, dann erfahrt ihr es.


Habt's fein, 
DaniEla