Samstag, 3. Juni 2017

Beachboy - 3 Shirts in 3 Tagen

Ihr Lieben,


endlich habe ich meine bessere Hälfte wieder vor die Kamera bekommen. Vor ein paar Wochen rief die liebe Iris von Lilabrombeerwölkchen zum Probenähen für ein lässig geschnittenes T-Shirt namens Beachboy. Natürlich habe ich mich beworben, denn erstens gefiel mir der Look und zweitens nähen ich sehr gern für den Liebsten, der ein sehr dankbarer Abnehmer meiner genähten Sachen ist. Iris hat die Probenäher nicht namentlich bekannt gegeben , sondern die lieben Probenähmädels gleich in die (FB)Gruppe eingeladen. Nur jene bei denen, das nicht geklappt hatte, wurden namentlich erwähnt. 


Da ich weder eine Einladung zu Gruppe, noch eine PN bekommen habe, war die Sache für mich erledigt. Ein bissl enttäuscht war ich schon, ...

Vor genau einer Woche habe ich dann doch die Einladung zur Gruppe gefunden. Habe erst mal angewägt, ob ich mich überhaupt traue zu den Mädels dazu zustoßen, ich war ja schließlich zwei Wochen zu spät. Nach kurzen grübeln, bin ich dann doch beigetreten. Das der Schnitt zu diesem Zeitpunkt schon saß, konnte ich gleich mit dem Drucken, Kleben und Ausschneiden des Schnittes beginnen. Das ging so ziemlich fix. So dass, das erste Shirt sehr schnell fertig gestellt war. 


Von den lieben Mädels wurde ich trotz Verspätung sehr gut aufgenommen. Ich habe es doch tatsächlich geschafft in drei Tagen drei Shirts für meinen lieben Mann zu nähen. Und nach jedem Shooting wurde es auch gleich anbehalten.


Jetzt wir es Zeit euch um eure Männer zu kümmern! Der Beachboy ist endlich da! 
Ein lässig geschnittenes T-Shirt mit drei Ausschnittvarianten und der Möglichkeit die Arme lang zu tragen, wenn es nicht mehr so warm ist. Hier könnt ihr all die grandiosen Männer in ihren Beachboys sehen! Lasst ihnen doch einen Daumen da, wenn sie schon so hochmutig und wunderschön vor die Kamera getreten sind:

Das Ebook bekommt ihr bis Pfingstmontag 20 Uhr zum Start 20 % rabattiert. Schaut mal hier:

Für die Mädels aus Österreich und der Schweiz ist natürlich auch gesorgt und zwar hier: 

Dieses wundervolle Projekt war ja, wie ihr wisst mit der bezaubernden Georgi von Fusselfreies gekoppelt. Die Plottserie ALOHA ist in ihren Shop erhältlich, schaut doch mal vorbei: 


Vernäht habe ich ein feines Stöffchen "Bio Jersey Sticks tiefes Grün" von Apfelschick, welches ich vor Wochen bereits bestellt und für ein Shirt für den Mann geplant hatte. Das habe ich dann gleich für den ersten Beachboy verwendet. Wenn Euch der Stoff genauso gut wie mir gefällt, könnt ihr ihn noch bekommen:


Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebst, Eure DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google