Mittwoch, 21. Juni 2017

Since ...

Hallo meine Lieben,


genau das richtige Wetter, um Euch den letzten Beachboy zu zeigen, der im Probenähen für Lilabrombeerwölkchen  entstanden ist. Ist es bei Euch auch so warm? Ich mag es ja warm, aber nicht, wenn ich arbeiten muss und man sich vor Wärme kaum konzentrieren kann. Aber so ist das im Sommer, ... 


Im Moment läuft alles ein wenig langsamer und das Nähen steht manchmal hinten an. Da lümmel ich lieber mit meinem Beachboy auf der Couch und wir schauen uns zusammen einen Film an. Oder ich bearbeite nebenbei Fotos oder schreibe ein paar Zeilen für den nächsten Beitrag. 


Heute werden jedoch keine geistreichen Ergüsse folgen, dafür ist es einfach zu warm. Auch diesen Stoff hat sich der Göttergatte bei Der Stoffhandel selbst ausgesucht. Es handelt sich um petrolmelierten JARO Jersey aus dem Hause Swafing. Auch dieses Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich leider (noch) keinen Plotter habe, habe ich einfach ein wenig appliziert. Aber damit werde ich der tollen Plottserie ALOHA von Fusselfreies natürlich nicht gerecht.


Habt einen schönen Tag, 
Eure DaniEla