Donnerstag, 9. März 2017

Endlich ist sie da, die Gloria

Ihr Lieben,


viele von Euch konnten es kaum erwarten. Viele positive Kommentare habe ich schon zu meinen beiden gezeigten Glorias erhalten. Dafür möchte ich Euch herzlichst danken. Das Warten hat ein Ende, seit Montag ist das EBook im Shop von Milchmonster und auch bei Dawanda erhältlich.



Das E-Book enthält:
  • Einzelgrößen 34 – 48
  • Basisshirt/kleid
  • Ärmel (kurz, 3/4 und lang)
  • Schnittergänzung für Wickelkleid mit und ohne Raffung/Jacke
  • Bebilderte Anleitung
Schaut euch unbedingt die Bilder der Probemädels an. So kreative und tolle Frauen, die ich kennen lernen durfte.




Die Galerie der Glorias von finalen Schnitt findet ihr hier:

Viele Glorias, sind vor Vollendung des Schnittes entstanden, also fast perfekt:
Vernäht habe ich hier den tollen Lace Petrol, die BIO-Eigenproduktion von Apfelschick. Schon als Dana den Stoff veröffentlicht hat, war ich hin und weg. Es hat dann aber noch ein paar Wochen gedauert bis ich zugeschlagen haben. Ich bin sehr zufrieden. Kombiniert habe ich den Stoff mit der sogenannten Winter Spitze, den ich ebenso bei Apfelschick gekauft habe.



Was sagt ihr zu meiner Gloria? Habt einen schönen Abend. Jetzt Schau ich noch schnell rüber zu RUMS, mal sehen wie viele Glorias ich finde. 

Bis bald, Daniela


Zutaten:
Schnitt: Gloria  von Milchmonster
Stoffe: Lace Petrol, Winter Spitze von Apfelschick