Donnerstag, 16. März 2017

Dana Cross

Hallo meine Lieben,


eigentlich wollte ich Euch heute eine weitere Gloria zeigen, aber ich dachte mir so, vielleicht langweile ich euch ja damit. Also verschieben wir die Gloria auf nächste Woche. Ich habe also in meinen "Archiv" gekramt und dieses tolle Set gefunden, welches ich euch noch gar nicht gezeigt habe.



Entstanden sind die Fotos im letzten Jahr Anfang Herbst, an einen tollen sonnigen Tag. Da hatte mein Mann noch Lust Fotos von mir zu machen. Jetzt greife ich doch lieber auf den Sohnemann zurück. Die Fotos gefallen mir einfach besser. Der Große denkt nicht nicht viel nach und drückt einfach auf den Auslöser. Das passt dann (fast) immer. Ich habe zwar auch ein Stativ und einen Selbstauslöser, aber so richtig angefreundet habe ich mich bisher damit nicht. 



Wer macht den bei Euch die Bilder? Das interessiert mich doch sehr. 

Heute werde ich das komplette Outfit das erste Mal auf der Arbeit anziehen. Bin gespannt was die Kollegen dazu sagen. Ich hätte vielleicht das Kreuz nicht mitten auf dem Po platzieren sollen.

Habt einen schönen Abend, 
liebst DaniEla 

Schnitte:
Lady Sweat Skirt von Lin-Kim
Raglanshirt Kaschi von Pech & Schwefel

Stoff: Slubjersey Dana Cross von Lillestoff designed by enemenemeins (Pamela Frank) nach einer Idee von Die Komplizin (Dana Lübke) gekauft bei Smalino