Donnerstag, 2. März 2017

Diamonds are a Girl's best Friend

Ihr Lieben,


wie heißt es so schön: "Diamonds are a Girl's best Friend". Das mein erster Gedanke, als ich diese schönen Diamanten auf dem Jeansstoff gesehen habe. Schon als das Design erschienen ist, war ich ganz fasziniert, denn ich liebe diesen Jeansjersey oder viel mehr den Sommerjeans von Lillestoff. Aber wie das so ist, man (frau auch) kann ja nicht jeden Stoff haben, der gut gefällt.

Um so mehr war ich erfreut, als ich schon im ersten lille.stoff.glück-Paket (Women) diesen Stoff in den Händen halten konnte. Das Stück hätte aber nicht für ein größeres Projekt gereicht. Zum Glück hatte ich dann noch ein richtig großes Stück Joya in einem weiteren Paket und so konnte ich dieses Gloria-Kleid nähen.

Das Kleid ist wie mein Shirt von voriger Woche beim Probenähen für Milchmonster entstanden, ein wirklich tolles Probenähen. Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken, dass ich dabei sein darf. Toni ist wirklich ein Profi und es hat tierisch Spass gemacht für sie zu testen. Ich halte mich heute kurz und lass die Bilder wirken.








Macht es euch hübsch, 
DaniEla

Werbung!


Schnitt: Gloria -coming soon- von Milchmonster
Stoffe: Sommerjeans Joya designed bei Milchmonster für Lillestoff

Verlinkt: RUMS bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks LinkyourStuff