Dienstag, 2. August 2016

Lani und der Puppenwagen

Hallo da draußen, 

meine Süße hat seit dem wir aus dem Urlaub zurück sind einen Puppenwagen. Wir haben diesen gekauft, weil Lani ihren Buggy immer schieben wollte, aber natürlich nicht an die Griffe rangekommen ist. 


Das gab immer ein Theater und als der Papa sie dann hoch gehoben hat war es ganz aus, denn ab dem Zeitpunkt wollte sie immer hochgehoben werden und dann den Wagen schieben. 


So haben wir überlegt, man könnt ihr ja einen Puppenwagen für ihr liebste Puppe Mette kaufen. Richtige Puppenwagen sind aber ganz schön teuer. Deshalb gab es auch nur einen Puppenbuggy. 



Lani flitzt mit dem durch die Straßen, das ist echt total niedlich. Seitdem hat sie Ihr Puppe auch noch ein bissl lieber.  


Den Stoff habe ich bei Smalino gekauft. Unlängst hat mir die liebe Malin einen Meter davon mit in ein Paket gepackt, mit einem ganz lieben Brief, ich solle doch was Schönes für die Maus oder mich zaubern. 



Da ich mal wieder ein Tochter-Mutter-Outfit im Sinn hatte, habe ich mir noch einen halben Meter extra schicken lassen und dieses schicke Shirt für Lani genäht. Am Donnerstag erzähl ich Euch dann, warum es ausgerechnet dieses Shirt sein musste.


Unsere Tilt/Shirt Reihe macht diese Woche eine kleine Pause!

Ich hoffe Euch gefällt das Shirt so gut wir mir.

Herzlichste Grüße,
Daniela


Schnitt: Latzshirt von Goldkrönchen
Stoff: Jersey Lillestoff Doubleface Interlock Dots Ringel beige

Verlinkt: Diestagsdinge HOT CreaDienstag AfterWorkSewing KiddiKRAM LilleLiebLinks IchNähBio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google