Dienstag, 23. August 2016

Herbstgarderobe?

Guten Morgen Ihr Lieben, 

das Wetter soll ja wieder richtig toll werden, wieder sommerlich und warm. Da können wir ja wieder die tollen Sommerkleider rausholen, die ich dieses Jahr bereits genäht habe. 


Der Sommer kommt wieder und ich muss langsam starten die Herbstgarderobe zu nähen. Welche Schnittmuster für die kommenden kühleren Tage mögt ihr denn am liebsten? Ich hoffe auf tolle Vorschläge.


Ich möchte auf jeden Fall ein Jeansjacke nähen, dafür habe ich extra schwarzen Jeansjersey gekauft. Und zwei weitere lange Hosen braucht das Schnuppelchen mindestens. Eine habe ich schon genäht, die werde ich Euch hoffentlich auch bald zeigen können. 


Was braucht man sonst noch so? Lange Shirts und Pullover. Kurze T-Shirts habe ich ja genug. Deshalb zeige ich Euch heute das letzte Tilt in meiner Tilt/Shirt Reihe. Genäht als Kleid mit ein wenig getüddel. 


Ich wünsche Euch viel Spaß die nächsten Tage. Wollt ihr auch ins Schwimmbad? Ich überlege noch, denn unser Freibad ist immer so voll. 




Habt einen schönen Tag. Alles Liebe, 
Eure DaniEla



Schnitt: 
Tilt als Kleid von Kleiner Polli-Klecks
Stoff: 
Motivjersey "EngelHexe" und Jersey uni von Smalino
Bommelrüschenband weiß von Der Stoffhandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google