Mittwoch, 10. August 2016

Lanis Liebe zu Tieren

Hallo Ihr Lieben, 



meine Tochter hat in unserem Urlaub ihre Liebe zu Tieren entdeckt. In unserer Hotelanlage gab es einige Katzen, die dort gefüttert und geduldet wurden. Nach anfänglicher Skepsis war Lani sehr fasziniert von den vielen Katzen.





Immer wenn sie eine der Katzen gesehen hat, hat sie sich aufgemacht und wollte die Katze streicheln. Sie hat dann ihre Hand ausgestreckt und immer "Ei" gerufen. Verdutzt war sie aber, als ein Großteil  der Katzen weggelaufen ist. Wie gut, dass sich wenigstens eins, zwei Katzen streicheln haben lassen.



Toll fand Lani auch die Fressnäpfe der Katzen, wenn wir nicht aufgepasst hätten, wüsste Lani jetzt längst wie das Futter schmeckt. 




An Hunden war sie ja schon vor unserem Urlaub sehr interessiert. Doch seit dem wir wieder zu Hause sind, kommt kein Hund an ihr vorbei. Sie möchte am liebsten jeden streicheln. Da muss man jetzt auch schon ganz schön aufpassen.


Genauso wie die großen Tiere, möchten wir unserer Tochter auch die kleinen Tiere näher bringen. Immer wenn wir einen Käfer sehen, zeigen wir diesen der Kleinen. Die Gottesanbeterin haben wir entdeckt und auch Lani wollte sie auf ihren Hand haben. 




Das war voll süß, als das kleine Tier über ihren Arm gelaufen ist. Seit dem möchte Lani immer alle kleine Tiere auf ihr Hand nehmen. Ich muss ihr nun fast täglich erklären, dass sie doch bitte nicht die Ameisen auf ihr Hand nehmen möchte. 

Ich bin gespannt, ob sie sich ein Tier wünscht, wenn sie etwas älter geworden ist.


So richtig voran geht es mit meinen Tilt/Shirt Wochen nicht. Immer wieder kommt etwas dazwischen. Das liegt an den vielen Probenähen, an denen ich teilnehmen darf und Euch dann ja auch die Ergebnisse präsentieren möchte. Ein Shirt kann ich Euch diese Woche aber zeigen. Ich hoffe es gefällt Euch. 



Und mein Wettbewerbsoutfit hat es auch noch mal unter die Palme geschafft.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, 
DaniEla


Schnitte:
Kimono Tee (verkleinert) von Maria Denmark
Mein Outfit findest du hier *Klick*

Stoff: Tante Klara von enemenemeins für Lillestoff von Wolke7

Verlinkt: 
KiddiKRAM IchNähBio AfterWorksewing LilleLiebLinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google