Mittwoch, 27. Juli 2016

Ausgelaugt

Guten Abend ihr Lieben, 

zu ungewohnter Zeit. Im Moment bin ich ein wenig kaputt, ausgelaugt und angeschlagen. Obs am Wetter liegt? Das Schreiben fällt mir schwer, das Nähen strengt mich an, bin ein wenig ratlos im Moment. 

Vergeht das wieder? Eigentlich wollte ich Euch ja von der entdeckten Tierliebe meiner Kleinen zeigen, aber darüber schreib ich lieber ein anderes mal.

Aber da ich vorige Woche ja die Tilt- und Shirt-Wochen eingeleitet habe, möchte ich Euch heute wieder ein Shirt von Lani zeigen. 

Genäht habe ich wieder ein verkleinertes Kimono Tee. Als das Shirt noch nicht fertig war, sah es ein wenig aus wie ein Harlekin Kostüm. Ich habe es mit Taschen und ein bisschen Tüddelkram aufgehübscht. So gefällt es mir ganz gut. Und vor allem es ist Kita-tauglich.  

Nun noch ein paar Fotos und dann leg ich mich auf die Couch und ruh mich mal aus.
Was macht ihr noch heute Abend?









Herzlichst,
Daniela


Schnitt:  
Kimono Tee von Maria Denmark
Stoff: 
Jersey pertrol von Lillestoff
Jersey orange von Swafing gekauft bei Der Stoffhandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google