Sonntag, 7. August 2016

Made for Motti - Ein Probenähen geht zu Ende

Guten Morgäääääääähn, 

habt ihr gut geschlafen? Was habt ihr denn heute so vor? Wie bereits berichtet fahren wir nach Jena. Ich freu mich...



Vorige Woche ging ein tolles Probenähen zu Ende - mein erstes Probenähen für mich. Boah, ganz schön aufregend. Genäht wurde ein toller Basis-Schnitt, der viel Platz für Kreativität bietet. 



Simpel aber genial! Muttis Kleid/Shirt ist ein absolutes Basic-Teil: schlicht, super schnell genäht und damit absolut anfängertauglich. Die locker sitzende Schnittführung in leichter A-Linie zaubert überschüssige Pfunde weg und sorgt für ganz viel Tragekomfort. 



So treffend hat Dominique ihren Schnitt beschrieben und Recht hat sie. Außerdem findest Du in der Anleitung vier Tutorial mit denen Du jedes Kleid oder Shirt zu einem wirklichen Unikat gestalten kann.

Jetzt schnell zu Made for Motti und hol dir dieses tolle Freebook.



Heute zeig ich Euch zwei meiner vier Shirts, die während des Probenähens entstanden sind.

Habt einen tollen Tag und geniest das schöne Wetter. Wie gefallen Euch die zwei? 



Herzlichst,

DaniEla



Stoffe:

"For You Triangle" & "Charlene" designed by Pamela Hiltlenemenemeins für Lillestoff
Jersey weiß und Kordel gold von Der Stoff Handel

Verlinkt: LilleLiebLinks IchNäheBio 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google