Donnerstag, 4. Oktober 2018

Mädchen mit Eichhörnchen

Guten Morgen meine Herzen,


habt ihr den Feiertag gut überstanden? Bei uns war nicht viel los. Wir haben zusammen für das Näh-/Arbeitszimmer einen neuen Schreibtisch aufgebaut. So wirkt das Zimmer viel aufgeräumter.  Sonst haben wir eigentlich nichts gemacht. Heute starten wir in die letzten beiden Arbeitstage und dann ist ja schon wieder Wochenende. Aber irgendwie war mir gestern wie Sonntag, wem ging es auch so?



Ich zeige euch heute ein eher einfaches Outfit, was ich als Begleiter für einen Mantel genäht hatte. Leider dauert es noch ein wenig bis ich euch die Bilder vom Mantel zeigen kann, aber den Rest des Outfits möchte ich euch nicht länger vorenthalten.




Vernäht habe ich tolle Lillestoffe: Mädchen mit Eichhörnchen nach dem Design von SUSAlabim und zwei tolle Jacquardsweats in der Farbe korall, die hatte ich mal in eine tollen Paket von Hannapurzel bekommen. Die Stoffe harmonieren wunderbar miteinander. Genäht habe ich ein Basix, an das ich ein Raffung gebastelt habe, und eine Moonleg von From heart to needle. (Und die Mütze, die es leider noch immer nicht als Schnittmuster gibt!)


Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!
DaniEla

2 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google