wie war eurer Wochenende? Unseres - wie immer zu kurz. Samstag war ich mit den Kindern einkaufen. Alleine. Hat eigentlich ganz gut geklappt, denn der Große hat sich um die Kleine gekümmert und so konnte ich in Ruhe alles in den Wagen packen. Danach waren wir noch beim Frisör, der Kleinen ihre Fusseln schneiden, in der Hoffnung sie wachsen mal ein wenig (schneller). Mittag sind wir bei einer bekannten Fast Food Kette eingekehrt, hatte sich der Große gewünscht.
Samstag Abend haben wir gemütlich gegrillt, wahrscheinlich das letze Mal in diesem Jahr, aber das Wetter war so toll. Der Sonntag hat sich dann schon eher von einer herbstlicheren Seite gezeigt und so war der Tag eher ruhig.
Unlängst habe ich für die Tochter von lieben Freunden ein Geburtstagsgeschenk genäht, ob es gefallen hat kann ich schwer einschätzen. Auf jeden Fall habe ich extra mehr Stoff gekauft, da meine Kleine auch total auch "Bibi & Tina" abfährt, und ich ihr ebenso ein Outfit nähen wollte. Diesen und die passenden French Terry in pink habe ich bei Stoffe Hemmers gefunden und gleich gekauft. Den Uni Jersey Beere habe ich von Apfelschick.
Genäht habe ich für die Kleine einen Herbsttanz und eine Moonleg von meiner lieben Sonja von From heart to needle. Aus dem restlichen pinken French Terry wollte ich unbedingt eine Jumi von rosarosa nähen. Leider musste ich feststellen, dass ich zu wenig Stoff übrig hatte. Dann dachte ich, Länge Bolero ist auch nicht schlecht oder eher doofe Idee? Abgerundet habe ich das Outfit mit dem Stirnband Kat ebenso von rosarosa.
Habt einen schönen Tag,
DaniEla
links: Creadienstag Dienstagsdinge HOT bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks KiddiKRAM
Kann Spuren von Werbung enthalten, jedoch alles selbst gekauft.
links: Creadienstag Dienstagsdinge HOT bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks KiddiKRAM
Kann Spuren von Werbung enthalten, jedoch alles selbst gekauft.
Ein sehr süßes Outfit, das auch noch bequem genug zum spielen und toben aussieht :)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sarah
Ja, das stimmt. Sie brauch auch den Platz zum toben.
LöschenDanke und Gruß,
Daniela