Mittwoch, 24. Oktober 2018

Eisbären in Love

Meine Lieben,




hier war es jetzt die letzten Tage ungewohnt still. Das lag vor allem daran, dass ich an einem aufwendigen Nähprojekt gesessen bzw. genäht habe. Leider kann ich euch das Ergebnis aber noch nicht zeigen.



Ich zeige euch heute den neusten Streich von From heart to needle, den Schnuggelsweater. Es ist ein legerer/oversize Sweater, den ihr mit aufgesetztem Tunnelzug, aufgesetztem Volant oder als Vokuhila Version nähen könnt. Ihr bekommt den Schnitt in den Größen 62 bis 164, deckt also so ziemlich die ganze Kindheit ab. 


Das Ebook enthält natürlich trotzdem eine schriftliche Anleitung und ein paar Bilder zur Orientierung, aber Sonja zeigt das erste Mal ihr schauspielerisches Talent und hat mit der lieben Sabri von Sternenstoffe drei Videos für Euch gedreht  und zeigt die drei Nähvarianten und das war echt gar nicht so einfach.


Für den ersten Schnuggelsweater der Kleinen habe ich einen tollen Lillestoff Sommersweat vernäht,  das wahnsinnig schönes Design  stammt von Lillemo und nennt sich Eisbären in love. Außerdem habe ich noch eine Moonbux und eine RECHTECKMÜTZE von Kleiner Polli-Klecks zum Sweater genäht.


Ich mach dann heute mal eine Nähpause und lümmel mich mit einem guten Film auf die Couch.

Habt's fein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google