Mittwoch, 24. Oktober 2018

Schrankleiche

Guten Morgen meine Lieben,


ich möchte euch, dass erste Luckygirl zeigen, der im Probenähen bei From heart to needle entstanden ist. [Achtung Werbung!]  Der schwingende Hoodie, mit wellenförmiger Tasche/Teilung und seitlichen Einsätzen ist ein easy genähter Eyecatcher und umfasst die Größen 74 bis 164. Ihr bekommt das Luckygirl einzeln oder als Kombi-Ebook zusammen mit der Moonlegs und Moonbux.




Ich habe das Outfit mit einer Moonleg und dem Pooof komplettiert.

Vernäht habe ich einen sehr auffälligen gelben Sommersweat mit Koalas, zu dessen Herkunft ich euch leider nichts weiter sagen kann, denn ich habe diesen beim Schrankleichenwichteln aus dem Sack gezogen. Vielleicht weiß ja die liebe Johanna von Oskar und die Fuchsbiene nähere Einzelheiten. Kombiniert habe ich mit einen blauen Slubjersey aus einem Lillestoff Glückpacket.



Macht euch einen schönen Tag.

Liebst, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google