Dienstag, 23. Oktober 2018

Palm Leaves

Guten Morgen meine Herzen, 

habt ihr eine gutes Wochenende gehabt?


Heute möchte ich euch meinen Beitrag zum diesjährigen Apfelschick Nähwettbewerb zeigen. Leider hat es wieder nicht für einen der vorderen Plätze gereicht. Das ist aber auch kein Wunder denn es waren so viele schöne Beispiele dabei. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder am Start, denn aller guten Dingen sind schließlich drei. 


Vernäht habe ich den schönen Palm Leaves Rauchblau. Ewig habe ich überlegt was ich daraus nähen könnte. Entschieden habe ich mich schließlich für eine Luppelon von Pea aus Schilde. Dazu habe  ich einen Poof (von From heart to needle),  und Stulpen genäht. Außerdem habe ich mich zum ersten mal an einen Turnbeutel nach Himmelgrau versucht. Ich finde der ist super geworden. Kombiniert hab ich mit korallfabenen Viskose-Jersey von Stoffe Hemmers. Ich habe wirklich nirgendwo passenden Jersey finden können.




Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso wie mir.

Habt einen tollen Tag, 
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google