Donnerstag, 27. September 2018

Leoflowers II

*Mutti näht #5*

Meine Lieben, 





boah, das Regenwetter nervt mich heute schon. Ich glaube ich muss mich jetzt endlich mal mit meinem kleinen Fotostudio beschäftigen.




Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Genähtes von der Mutti zeigen, ihr Lillestofffestival-Outfit. Da ich wusste, dass sie dieses Kleid auf jeden Fall anziehen wird, habe ich auch zu dem Lillestoff Leoflowers -nach dem Design von Nestgezwitscher- gegriffen und mein Outfit genäht. Ich wollte unbedingt Partnerlook mit ihr tragen. Blöderweise haben wir es versäumt eines der tausend lieben Nähmädels zu fragen, ob sie nicht mal Bilder von uns machen könnten.  Zeig ich Euch die Outfits halt einzeln.


Genäht hat die Mutti ein Kleid aus dem Buch "Näh Dir Dein Kleid" von Rosa P. Ein tolles Baukastensystem. Die Mutti hat ihr Kleid aus dem Carmenoberteil, der breiten Passe und dem A-Linien Rock. Ich finde das Kleid steht ihr ganz toll. Und das Beste, es ist auch mit Strumpfhose und Jäckchen bei diesem Temperaturen tragbar.



Habt einen schönen Tag.
Küsschen, Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google