Dienstag, 23. Oktober 2018

Yeah Girl

Meine Lieben,


Yeah Girl heißt der tolle  Lillestoff,  den Nestgezwitscher designed hat. Am Anfang war ich eher skeptisch, ob das wirklich ein Stoff für meine kleine wilde Motte ist. Aber das Ergebnis und die Bilder sagen definitiv ja zu mir. Ich finde diese sehr stimmig. Ich bin froh, dass ich den Jersey bei Smalino gefunden habe.




Obwohl das Mädchen im Moment überhaupt keine Kapuzenkleider anziehen mag, denn alle Kleider ohne Kapuzen sind nicht pink, und da haben wir das nächste Problem. Hier steht noch immer Pink hoch im Kurs und die geliebten Sommerkleider, die man nun aber nicht mehr anziehen kann. Schwer zu verstehen für so ein kleines Mäuschen. 


Genäht habe ich ihr einen Jonah von Finnleys, in einer Version die aktuell noch getestet wird. Ich mag diese Ballonversion sehr gern, auch wenn sie wahrscheinlich so nicht veröffentlicht werden wird.  Jonah und Girls – Erweiterung Teil 1 bekommt ihr sogar im Angebot. Aktuell wird hart an der Jonah Teens Version gearbeitet. Und danach machen wir uns an die  Girls – Erweiterung Teil 2. Darauf freue ich mich schon. Denn dann werden noch viele Ballonkleider folgen. 



Habt einen tolle Tag, 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google