Donnerstag, 20. September 2018

Leoflowers und ein kleiner Rückblick

Meine Lieben,


jetzt ist das Lillestofffestival schon wieder fast verjährt und ich freue mich auf das nächste Jahr. Auch zum dritten mal bin ich voller Vorfreude am Freitag ins Auto gestiegen und Richtung Hannover gefahren. Dies mal hat auch alles super geklappt, keine Staus, keine Umleitungen und verfahren habe ich mich auch nicht, obwohl das Navi mich jedesmal über die Landstraßen schickt. Im Hotel angekommen habe ich auch gleich meine Mutti entdeckt, die gerade aus dem Urlaub von der Ostsee kam.




Kurze Zeit später kam auch die liebe Mandy im Hotel an, ich hatte das Hotelzimmer für uns bereits Anfang des Jahres gebucht und bin froh, dass es bei ihr dies Jahr auch geklappt hat. Wie ließen den Abend in einem tollen Italiener ausklingen, bei dem es uns so gut gefallen hat, dass wir gleich Samstag noch mal dort essen waren.



Diesmal kam mir die Halle nicht ganz so überfüllt vor, wie das Jahr zuvor. Klar herrschte überall reges Treiben, aber trotzdem eine schöne, entspannte Atmosphäre. Viele meiner lieben Nähfreundinnen habe ich getroffen und neue gefunden. Am meisten habe ich mich über die Einladung von Nicole von neicoll näht gefreut. Sie hat mich ganz spontan eingeladen, als sie hörte, dass wir im Urlaub nur wenige Kilometer von ihr entfernt untergebracht sind. Es war ein so schöner Nachmittag.



Rund um war es ein sehr schönes Wochenende auf das ich wohl noch lange zurückblicken werden. Mein Dank gilt Lillestoff für die tolle Organisation. Und natürlich bin ich nicht nackt beim Festival erschienen. So extrovertiert bin ich dann doch nicht. Donnerstag Abend habe ich es noch geschafft mir die Carmen von pattydoo passend zu meinen Schuhen zu nähen. Natürlich ebenso aus  dem Jersey Leoflowers Blue nach dem Design von Nestgezwitscher.


Liebste Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google