Ein Frühaufsteher bin ich natürlich, ich liebe das lange ausschlafen. Was natürlich mit dem kleinen Wirbelwind nicht mehr möglich ist. Wie gut, dass ich ab und zu mal eine halbe Stunde dranhängen darf, wenn der kleinste Frühaufsteher schon um sieben Uhr am Wochenende wach ist und der Große auch. In der Woche muss man natürlich, denn da ruft die Arbeit ganz laut. Mal sehen wie das die Woche so klappt, denn der Mann ist nicht da.
Wie schon berichtet ist die Kleine immer enttäuscht, wenn ich nicht gerade für die nähe. Unlängst wieder geschehen. Also durfte sie sich Stoff -aus dem Schrank- aussuchen. Rausgefischt hat sie diesen tollen (Sommer)Stoff von Lillestoff, den es galt herbsttauglich zu vernähen. Sommerlov, das Design stammt von der lieben Kluntjebunt, habe ich aus der "Wühlkiste" beim Lillestofffestival gefischt. Den Kombistoff Sommarlov Blomma habe ich dann noch dazu gekauft. (Gibt es gerade im Sonderangebot!!!)
Da mir die zwei Stoffe zu langweilig erschienen habe ich mit einen Jersey in Mineralgrün kombiniert, den ich bei Apfelschick geshoppt habe. Dies Kombination gefällt mir richtig gut.
Genäht habe ich das Liebchen von From heart to needle. Ich mag daran besonders die Teilung und die integrierten Taschen. Dazu gab es mal wieder eine Moonleg, die ich gerade rauf und runternähe. Für den Kopf habe ich das Freebook RECHTECKMÜTZE von Kleiner Polli-Klecks getestet. Die Zweite habe ich auch richtig zusammengenäht.
Habt einen tollen Tag,
DaniEla
[Werbung, da Markennennung. Alle Stoffe selbst gekauft!!!]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google