Mittwoch, 19. September 2018

Sleevio

Meine Lieben,


und schon hat der Alttag mich wieder. Schön war der Urlaub, aber diesmal viel zu kurz. Der Mann hat es gut der darf noch zu Hause bleiben. Mal sehen, ob er die ganze Urlaubswäsche macht. Passend zum Thema zeige ich ihn euch heute mal wieder: meinen Mann. 

Ich nähe ja eigentlich auch immer mal wieder für den Liebsten, aber irgendwie schaff ich es nicht ihn regelmäßig vor die Kamera zu befördern. Dies mal musste er, denn für Smalino durfte ich das tolle Shirt Sleevio probenähen. (Werbung!)

Ihr bekommt das Schnittmuster hier:
https://shop.smalino.de/ebooks/481/ebook-herren-shirt-sleevio und hier:
https://www.makerist.de/users/smalino


Das Männershirt kommt mit langen oder kurzen Ärmeln daher und das Vorderteil lässt sich mit einer charakteristischen Teilung nähen, die dem Shirt das gewisse Etwas verleiht. Mein Shirt enthält diese Teilung nicht, mein Mann mag es auch eher schlicht. Obwohl die Teilung auch einfarbig nicht schlecht wirkt. Sleevio ist also ein Basic-Schnitt, der in keinem Männerschrank fehlen sollte. 

Vernäht habe ich den tollen Slubjersey von Lillestoff, den ich für die Teilnahme an den Lillelieblinks erhalten habe. Vielen Dank dafür.



Die Bilder sind in unserem Urlaub entstanden und so verbreite ich noch etwas Sommerfeeling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google