Dienstag, 4. September 2018

Ponyliebe II

Guten Abend meine Lieben,

und auf einmal ist der Sommer vorbei und der langersehnte Regen kam. Aber so zwei Tage hintereinander Dauerregen ist nun auch nichts. Aber wir wollen mal nicht nölen, denn ich bin eigentlich froh, dass es sich etwas abgekühlt hat. Und der Erde tut es sehr gut, wenn auch der Regen ziemlich spät kam.





So jetzt sind es nur noch wenige Tage dann starte ich wieder zum Lillestofffestival. Und nichts ist vorbereitet, noch nicht mal das Outfit steht. Die letze Woche ging es mir nicht so gut, so dass ich kaum genäht habe. Mal sehen was noch zu schaffen ist. Wenn nicht muss ich ein "altes" Outfit neu verpacken.


Heute zeige ich euch ein Liebchen, welches im Designnähen für From heart to needle entstanden ist. [Liebe Sonja, ich freu mich so dich und die anderen am Samstag wieder zu sehen.] Noch bis morgen bekommt ihr sowohl das Liebchen, als auch das Herbst-Set (Liebchen, Pooof und Moonlegs) zum Sonderpreis. Da Pink hier halt die Farbe der Farben ist, habe ich der Kleinen auch mal wieder ein Set aus pinken Unijersey und der Ponyliebe genäht. Beide Stoffe sind von Lillestoff. Und da mir Strümpfe so gut gefallen, gab es anstatt einer Leggings die Sockenliebe von Cherry Picking.

Liebst, Daniela

Werbung: Das Schnittmuster habe ich zum Designnähen erhalten. Stoff ist wie immer gekauft. Es findet sich einfach keiner der mich sponsert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google