Dienstag, 18. September 2018

Einhornliebe

Meine Lieben,


Ich konnte mich lieder gar nicht aus dem Urlaub, der nun auch schon (leider) wieder um ist, melden. Da das Netz im Center Parcs Park Bostalsee auch sehr mau war, war nicht viel mit Posten. Ich habe nur mäßig im Netz gesurft, wir waren ja die ganze Woche täglich unterwegs und meistens ist das Handy zu Hause geblieben. Im Park hat es uns sehr gut gefallen, so dass wir doch erst Sonntag nach Hause gefahren sind.



Oft getragen hat meine Kleine in unserem Urlaub ihr neues Lieblingsteil, den Hoodie Luckygirl. Der schwingende Hoodie, mit wellenförmiger Tasche/Teilung und seitlichen Einsätzen ist ein easy genähter Eyecatcher und umfasst die Größen 74 bis 164. Ihr bekommt das Luckygirl einzeln oder als Kombi-Ebook zusammen mit der Moonlegs und Moonbux noch bis kommenden Mittwoch zum Einführungspreis.

Genäht habe ich unser Luckygirl aus dem tollen Lillestoff Einhornliebe, den ich bei Smalino gekauft habe. Ihr könnt ihn sogar noch im Shop bekommen. Das Design stammt unverkennbar von SUSAlabim. Im Outfit bestehend aus Hoodie, Poof und Moonlegs habe ich gleich drei passende Lillestoffe kombiniert. Die Hasenringel, die Kritzelpunkte und meinen absoluten Lieblings-Uni-Jersey in der Farbe Lime.


Auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass es morgen wieder Richtung Heimat geht, freue ich mich doch wieder auf zu Hause und auf meine Nähmaschinen.

Habt einen schönen Abend, 
DaniEla

Werbung: Die Schnitt wurden mir während des Designnähens zur Verfügung gestellt. Stoff ist wie immer gekauft.

verlinkt: verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks 
KiddiKRAM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google