Dienstag, 14. August 2018

Live Laugh Love

Guten Morgen ihr Lieben,


die Herbstproduktion ist bereits im vollem Gange, deshalb zeige ich Euch heute das erste Kleid mit langen Ärmeln. Im Übergang super tragbar auch mit Kniestrümpfen, die ich wieder selber genäht haben. Näht ihr auch schon die ersten Herbstsachen, oder seid ihr noch im Sommermodus?



Live Laugh Love - das ist nicht nur eine gute (Lebens-)Einstellung, sondern auch der Name dieses tollen Panels, dass ihr bei Laolisa kaufen könnt. Habe ich auch, deshalb Werbung, ihr wisst ja, ... Passend das zu gibt es diese tollen Stripes. Die tolle Spitze habe ich von Trolinum.


Genäht habe ich einen Jonah von Finnleys mit der Mädelserweiterung Teil I. "Jonah" ist ein körpernahes Raglanshirt mit vielen verschiedenen Variationsmöglichkeiten für Mädels und Jungs in den Größen 62-134. Es gibt lange sowie kurze Ärmel - somit kann "Jonah“ dein Lieblingsshirt für jede Jahreszeit werden. Durch die im Schnitt vorhandene Kapuze - ist Jonah auch ein sehr cooles Kapuzenshirt. Genäht werden kann Jonah aus Jersey, Sommersweat und dehnbarem Sweat.



Die erste Mädelserweiterung enthält die Schnittteile für:
- schmale Rüsche 
- normale Rüsche
- Rüschenrock
- Schößchen 
- Schößchenkleid

Um "Jonah Girls“ nähen zu können, benötigst du diese Erweiterung und das Grundschnittmuster "Jonah“. Genäht habe ich ein Schößchenkleid mit langen Ärmeln und Kapuze. Alle Links lass ich Euch wieder in den Kommentaren da. Die Strümpfe sind wieder eine Sockenliebe von Cherry Picking  


Ich wünsche euch eine tollen Tag. 

Habt's fein, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google