Dienstag, 7. August 2018

Sonntagskind

Guten Morgen meine Herzen,


wie war eurer Wochenende? Ich hoffe recht schön und erholsam. Wir hatten eine tolles Wochenende. Der Mann hat ein Followme-System fürs Fahrrad gekauft, da können wir einfach das [neue] Fahrrad der Kleinen an das EBike des Mannes koppeln und schon geht es los. Zwei Touren zu je 20 km haben wir das Wochenende geschafft und es hat echt Spaß gemacht. Wenn ich schon nicht unter der Woche -wegen der Hitze- fahren kann. Der Kleinen hat es auch viel Spaß bereitet und immer, wenn wir stehen blieben, fragte sie ganz aufgeregt wann es weiter ginge.


Heute zeige ich euch mal kein Kleid der Kleinen, sondern ihren neue Lieblingshose. Ganz neu auf den Markt und noch bis morgen Abend mit 40% Rabatt zu erwerben: das Sonntagskind. Das neuste eBook der Zuckerwolkenfabrik, hier die Shortsversion. Nicht nur als Sommerhose genial, auch mit Leggings oder Strumpfhose, prima tragbar in Herbst und Winter. 

Im Schnitt enthalten sind übrigens mehrere Schnittversionen:
- für Windelkinder
- für nicht Windelkinder
- für Stoffwindelträger
- für Kinder mit großer Differenz zwischen Po-Umfang und Bauchumfang
- für sehr kräftige Kids
- für sehr schlanke Kinder

Im Schnitt sind 2 Längen je Größe enthalten (Shorts und Midi) und tolle Tutorials findet ihr im Downloadbereich. Übrigens geht der Schnitt bis 90cm Umfang, ich glaub ich muss mir auch eine nähen! 


Vernäht habe ich einen Jeansjersey von Mamasliebchen in einer tollen Qualität. Da brauch ich unbedingt mehr davon. Zum Sonntagskind habe ich ein Stadtmächen genäht, den Schnitt bekommt ihr ebenso bei der Zuckerwolkenfabrik. Auch hier habe ich einen Jersey von Mamasliebchen verwendet, die Widestripes in der Farbe Malble. Die Nieten auf Shirt und Hose sind von Tschibo.

Habt einen angenehmen Start in die neue Woche. Ich zehre noch ein wenig von unserem schönen Wochenende.


Liebst, 
Daniela

Der Schnitt wurde mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt. Stoff ist wie immer gekauft. Die Meinung ist meine eigene. 
verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks
 Made4Girls KiddiKRAM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google