Mittwoch, 22. August 2018

Monsterheldin

Guten Morgen, 


heute kann ich euch wieder etwas ganz tolles vorstellen. [Deshalb Werbung enthalten!] Lotte Lupellon von Pea aus Schilde, so heißt der kleine Ballontraum mit verspielter Falte vorn. 



Das Kleid bietet dir ein zweilagiges Ballonkleid, mit drei verschiedenen Kurzärmelvarianten und zwei Langarmvarianten. Die Herbstproduktion beginnt schließlich schon. Am Rücken wird das Kleid mit einer Knopfleiste geschlossen.



Ab sofort bekommt ihr das eBook bis einschließlich Sonntag zum Einführungspreis.
https://www.glueckpunkt.de/collections/pea-aus-schilde?aff=95
https://www.makerist.de/patterns/ballonkleid-lotte-lupellon-groesse-80-152




Ich zeige euch die einfachen langen Ballonärmel. Genäht habe ich meine Lupellon aus einem lang gehüteten Schätzen. Monsterhleden von Lillestoff nach dem Design von SUSAlabim. Kombiniert habe ich mit einem rostfarbenen Slubjersey. Dazu gab es noch mal die legendäre Ballonmütze von Miris Nähchaos und die Sockenliebe von Cherry Picking,


So jetzt dürfen die Bilder auf euch wirken. Habt einen feinen Tag.

Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google