Donnerstag, 2. August 2018

Blumenwald [Kombi]

Meine lieben Sonnenverwöhnten,



die Nacht hat es ein wenig geregnet -in echt- , aber leider nicht für viel Abkühlung gesorgt. Aber es soll hier kein mimimi Post werden, denn ich freue mich einfach, dass die Sonne scheint, sehr viel scheint und es ein richtig toller Tag wird. 



Genauso erfreue ich mich an diesem Kleid, denn ich mag es sehr gern. Vor ein paar Wochen habe ich bei Jafi ein tolles Kleid aus einem schönen Blumenjersey entdeckt. Es ist der Kombistoff zu Blumemwald von Lillestoff. Das hübsche Design stammt von der lieben SUSAlabim. Ich wusste ich möchte auch ein Kleid daraus nähen, denn der Stoff wartete schon seit geraumer Zeit auf seine Bestimmung.



Genäht hab ich ein Sundress mit in Midilänge mit Volant. Ich bin gespannt wie es euch gefällt!
Bei meiner lieben Sonja aka  From heart to needle bekommt ihr bis zum 03.08.18 alle Ebooks im Online-Shop und bei Makerist  abzüglich 25 % Rabatt. [Gutscheincode: Sundress]



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 
liebst DaniEla

Werbung: Der Schnitt wurde mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt. Stoff ist wie immer gekauft. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google