Mittwoch, 12. April 2017

Osterhasi - Rob Rosie

Hallo meine Herzen,



habt ihr schon alle Vorbereitungen für das Osterfest getroffen? Eier ausgeblasen und angemalt oder Eier gefärbt? Osterstrauch geschmückt? Osterdekoration im gesamten Haushalt verteilt? Ich habe bestimmt -wie immer- noch nicht mal die Hälfte erledigt. Ich bin so ein Last Minute Ostern-Vorbereiter. Wir halten Ostern eher klein, unsere Kleine war ja letztlich an ihrem zweiten Geburtstag auch total überfordert, obwohl es wirklich nicht viele Geschenke waren.



Aber Ostern ist ja auch nicht Weihnachten, oder wie seht ihr das? Ich werde für beide Kinder nur eine Kleinigkeit besorgen. Dem Großen sein Kopfhörer sind mal wieder kaputt. Genau das richtige für Ostern. Und für die Kleine bestimmt wieder ein schönes Buch. Das reicht doch aus.



Das Outfit steht schon. Natürlich gibt es eine Shirt mit Osterhasen. Ich starte gerade die Sommerkollektion. Viele kurze T-Shirts müssen her. (Die werde ich euch natürlich alle zeigen!) Zuerst möchte ich euch das Shirt zeigen, welches ich für das kommende Osterfest genäht habe. Den tollen Hasen-Stoff habe ich in einer FB-Gruppe getauscht. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße,
DaniEla

Schnitt: Sommerzauber Draufgänger von Zuckerwolkenfabrik
Stoffe:
Rob Rosie Design: Anna Boye für Lillestoff
Streifenjersey von Smalino
Spitze und Schleife  von Namijda

verlinkt: AfterworkSewing bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  LinkyourStuff Made4Girls KiddiKRAM