Mittwoch, 26. April 2017

Ich nähe mir den Sommer herbei

Hallo Ihr Lieben,



habt ihr das Wetter auch satt? Ich will endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wenn das Wetter nicht mitspielt, fange ich an die Sommerkollektion zu nähen. Das geht RatzFatz, ruckiZucki und vorallem zeitsparend mit den tollen SommerzauberEbooks von Zuckerwolkenfabrik. In nicht mal ganz drei Abenden sind insgesamt 8 Shirts entstanden. Das Hasi-Shirt hab ich Euch ja bereits vor Ostern gezeigt.



Sind die Shirts erstmal zugeschnitten braucht ihr pro Shirt nicht einmal 20 Minuten, je nachdem wie viel Tüttelkram ihr anbringen wollt, denn die Sommerzauberschnitte bestehen nur aus 2 Teilen und die Arme sind sogar gleich mit dran. Natürlich könnt ihr auch Teilungen mit einbringen, aber dann dauert es wohl ein klein wenig länger mit dem Zusammennähen. Ihr könnt auch super Eure Reste verwerten zumindest in den kleineren Größen.




Ihr bekommt diese Woche 15% Rabatt auf alle Sommerzauber-Ebooks und -Sparpakete:
Wer jetzt enttäuscht sein sollte, dass es die Shirts nur bis Körpergröße 111cm gibt, müsst ihr nicht, für die großen Kids kommen die Ebooks noch im Mai. Und wenn wir alle ganz viele tolle, bunte Shirts nähen, dann kommt bestimmt auch bald die Sonne raus.




Vielleicht schaffe ich es ja Euch nach und nach auch die Sommerzaubershirts getragen zu zeigen.


Habt's fein
Daniela

Schnitt: Traumtänzer & Draufgänger von Zuckerwolkenfabrik
Stoffe:  diverse Stoffe von  TrolinumDer Stoffhandel, Smalino, Lillestoff
Designer: SUSAlabim , kluntjebunt, uvm. 
Tutorial: Amlie & Luise

Verlinkt: AfterworkSewing bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  LinkyourStuff Made4Girls KiddiKRAM