Donnerstag, 13. April 2017

Fresh

Hallo zusammen,


ich habe eine schöne Urlaubswoche, denn ich kann (fast) von früh bis Abends nähen. Erholung pur. Ich Rabenmutter habe die Kleine in die Kita geschickt, damit ich mich auch was erholen kann. Wir haben ja auch noch ein langes Wochenende, ich hoffe das Wetter wird einigermaßen, dass wir oft auf dem Spielplatz und spazieren gehen können. 



Diese Gloria hatte ich genau geplant. Mit kurzen Ärmeln und als Shirt, sollte der Meter reichen, den ich vorrätig hatte. Denkste! Das Stück Stoff sah sehr kurz aus. Nach dem Messen waren es tatsächlich nur 80cm. Huch! Dann habe ich in meine Bestellung bei Wolke7 geschaut und ich hatte doch tatsächlich nur 50cm bestellt. Vielen Dank für die 30cm mehr. 


Nach einigem hin und her, habe ich eine Möglichkeit gefunden, das Shirt trotzdem zu nähen. Denn ich habe die Ärmel einfach anders farbig gemacht. Meine blaufarbigen Stoffe haben leider alle nicht gepasst, so blieb nur noch schwarz übrig. Um die Ärmel etwas aufzupeppen habe ich die tollen Blumen aus dem Stoff appliziert und bin sehr zufrieden, dass ich endlich wieder einen tollen Stoff vernähen konnte. 


Habt ein paar schöne freie Tage, 
Eure DaniEla

Stoff: Biojersey Fresh Design by Bernadette Burnett/ Kluntjebunt for Lillestoff über Wolke7
Schnitt: Gloria von Milchmonster

verlinkt: RUMS bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks LinkyourStuff