Mittwoch, 19. April 2017

Längst überfällig

Hallo zusammen, 

an diesem verschneiten Mittwoch. Ja, ihr lest richtig bei uns schneit es, aber ich habe im Radio gehört, dass das Wetter überall ein wenig verrückt spielt. Typisch April, weil er tut was er will.

Längst überfällig ist das Zeigen dieser Tasche, die bereits vor Weihnachten letzten Jahres fertig gestellt war. Denn eine weitere liebe Arbeitskollegin hatte sich eine solche Tasche zu Weihnachten gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl. Also sind wir zusammen in den Stoffhandel gefahren und haben Stoffe und Zubehör geshopt. 

Könnt ihr Euch noch an meiner erste (genähte) Tasche erinnern, sah doch fast genauso aus, oder? Anscheinend haben wir einen ähnlichen (Stoff)Geschmack, zumindest was die Auswahl für Taschenstoffe angeht. 

Ich werde heute weiter die Sommerkollektion nähen und trotze dem schlechten Wetter, in der Hoffnung das bald der Frühling zurück kommt. 

Habt's fein,
Daniela

Stoffe: Baumwolle, Canvas und Kunstleder von Der Stoffhandel
Schnitt: FoldOver Tasche von Hansedelli