Mittwoch, 14. Dezember 2016

Leara

Guten Morgen Ihr Hübschen,


alle gut geschlafen? Heute ist Bergfest und die Woche bald vorbei. Den gestrigen Abend habe ich mehr oder weniger gut überstanden. Die Kleine war sehr anstrengend, vielleicht nicht viel anstrengender als sonst auch, aber wenn man alleine ist, kommt es einem zumindest so vor. 


Heute möchte ich euch endlich meine Leara zeigen. Leara ist ein klassischer Pullover-Schnitt für Frauen. Neben dem Basicschnitt mit körpernaher Passform und Rundhalsausschnitt,  gibt es weitere Varianten für deinen nächsten selbst genähten Pullover. Die Leara kann  zum Beispiel auch mit Schalkragen oder einer Überlappung auf dem Vorderteil nähen. Das Pullover-Schnittmuster enthält aber auch noch eine weitere Kragenvariante.


Ich zeige Euch heute meine Leara mit Schalkragen und Überlappung. Ich mag den Pullover sehr gern, obwohl mir der Kragen ein klein wenig zu hoch ist. Aber bei der nächsten Leara kann ich den ja kürzen. Und die Überlappung finde ich einfach nur cool.


Was meint ihr? Heute verliere ich nicht so viele Worte, denn ich habe noch einige Weihnachtsgeschenke zu nähen.


Habt einen tollen Mittwoch.

Liebst, 
DaniEla


Ich mache nur Werbung weil ich überzeugt bin!!!

Schnitt: Leara von Textilsucht
Stoff: Sommerpiqué von Lillestoff bei Der Stoffhandel geshoppt
Bügelbild: Pusteblume von Oskars Bügelbilder


2 Kommentare:

  1. Ein wirklich schickes Teil hast du dir da gezaubert! ❤️ Bitte einmal so zu mir! �� Das Schnittmuster kannte ich bislang noch gar nicht, finde ich richtig toll! Danke für deine wundervolle Inspiration!! Alles Liebe Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janine für Deine lieben Wort. Das Schnittmuster ist neu und ich durfte Probenähen. Das kann der Grund sein, warum du es bisher nicht kanntest. 😊 Ich freue mich schon auf Donnerstag, dann husche ich wieder rüber zu Dir und schaue was du so gezaubert hast. 😘

      Daniela

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google