Montag, 5. Dezember 2016

Happy Birthday to ...

Einen wunderschönen Guten Morgen, 


ich freu mich, denn heute habe ich Geburtstag. Aber psssssst... 

Deshalb möchte ich Euch heute auch etwas schönes zeigen: Mein zweites Rain-Day-Dress, welches beim Probenähen für Paulina näht entstanden ist. Ich hätte wahrscheinlich noch Dutzend dieser Kleider im Schrank, wenn ich nicht noch bei anderen Probenähen dabei wäre. Denn das Kleid mit seinen vielen Möglichkeiten finde ich einfach toll. 


Ich bin heute mit zwei lieben Kolleginnen bei einem Ersthelfer-Auf-frischungslehrgang. Das wird bestimmt wieder lustig. Ich weiß noch vor zwei Jahren, als wir das letzte mal diesen Lehrgang besucht haben, war ich kugelrund und hochschwanger. 


Unsere Kleine war am Wochenende wieder anstrengend. Am Samstag wollte sie keinen Mittagsschlaf machen. D.h. ich konnte nicht nähen, denn das mache ich meistens in dieser Zeit. Dafür hat sie aber super durchgehalten. Ist aber Sonntag früh ziemlich früh aufgestanden -mit dem Papa. 


Sonntagmittag hat sie dann einen ziemlich langen Mittagsschlaf gemacht, so dass sie arge Probleme mit dem Einschlafen hatte. Aber so sind sie, die Kleinen.


Vernäht habe ich hier eine EP von Stoffversand4you, Botanica designed von Maedchenwahn. Der Jersey hat eine tolle Qualität und ist natürlich GOTS zertifiziert.


Ich bin gespannt was ihr zu meinem Kleid sagt und wünschen Euch einen tollen Tag. Wenn es zur Zeit nicht so kalt wäre, würde ich bestimmt dieses Kleid tragen. 


Alles Liebe, 

DaniEla 



Schnitt: Rain-Day-Dress von Paulina näht

Stoffe:
Botanica designed von Maedchenwahn für Stoffversand4you
Streifenjersey von Smalino





3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das Kleid sieht toll aus. Kleider kann man ja nicht genug haben, finde ich :)
    Liebe Grüße,
    Beccy

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google