Mittwoch, 28. Dezember 2016

Kleines Faultier

Guten Morgen Ihr Lieben,  



habt ihr alle die Feiertage gut überstanden? Im Moment ist es etwas ruhiger. Das liegt zum einen daran, dass wir alle Urlaub haben und viel Zeit miteinander verbringen, zum anderen das ich im Moment lieber nähe, anstatt zu bloggen. 😋






Heute möchte ich Euch mein zweites Schneeweißchen & Rosenrot zeigen, welches ich für die Kleine genäht habe. Mittlerweile sind drei Kleider und eine Tunika entstanden. Ob ich es schaffe Euch alle zu zeigen, weiß ich nicht. 




Was haben Eure Kinder zu Weihnachten bekommen? Das Schnuppelchen eigentlich nicht viel. Sie war trotzdem total überfordert. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. 😀







Das Kleidchen ist wieder aus dem Tutorial von Jojolino und Goldkrönchen entstanden. Bin immer noch verzückt, dass ich mit Probenähen durfte.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bis Morgen.
DaniEla

P.S Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb gibt es heute viele Fotos für Euch! 

Stoffe:
Faules Tier, meliert und Jersey, rost-melange/jeansblau von Lillestoff
Grundschnitt: Nicky von 73Engelchen
Freebook: Schneeweißchen & Rosenrot nach Jojolino/Goldkrönchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google