Montag, 16. Juli 2018

Ponyliebe

Meine Herzen,


vorige Woche war der Wurm drin. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen zu nähen. Immer wenn ich es mir vorgenommen habe, hatte ich hundert andere Dinge im Kopf und bin nicht zu potte gekommen. Dafür habe ich meinen Blog wieder in Schwung gebracht, denn ich muss euch noch so viele Sachen zeigen. Am Ende der Woche ging es wieder ein wenig berauf, aber gestern hatte ich einen kleinen Rückfall, ...



Außerdem hat die Kleine plötzlich angefangen wie wild zuschreien. Nach ca. einer halben Stunde hat sie uns endlich verraten, was ihr fehlt. Das arme Mäuschen hatte Bauchweh. Und nach einer weiteren halben Stunde kuscheln und Bauch streicheln ist sie dann endlich eingeschlafen. Als sie kleiner war , hatte sie öfters mal solchen "Anfälle", leider hat sie uns nie verraten was ihr fehlt, obwohl sie ja schon längst sprechen konnte. Zum Glück kommt das aber nicht mehr oft vor, man ist so hilflos, wenn man nicht weiß, was den Kleinen fehlt.



Heute möchte ich euch mein Lieblings-Moondress der Kleinen zeigen. Den Schnitt und die ganze Mondlandungsserie bekommt ihr bei From heart to needle. Den tollen Lillestoff habe ich von meiner lieben Vanessa von Vanny Vogelpfau. Ich hatte einen Überraschungsstoff bekommen, der mir aber überhaupt nicht zugesagt hat. Und so haben wir getauscht. Wie gut das die Geschmäcker so verscheiden sind, denn sonst hätte ich dieses Kleid bestimmt nie genäht. Den Kombistoff Kritzelpunkte hatte ich zufällig zuvor bei Smalino erstanden. Das Design ist unverkennbar von SUSAlabim


Habt eine tolle Woche, 
eure DaniEla


Werbung aus Überzeugung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google